Skip to main content

Neukunden

Was ist der Schmutzfangmatten-Mietservice von City Clean?

City Clean bietet einen Miet- und Reinigungsservice für Schmutzfangmatten an. Wir liefern die Matten, holen sie ab, reinigen sie professionell und tauschen sie regelmäßig aus.

Wie kann ich den Mietservice in Anspruch nehmen?

Wählen Sie den gewünschten Service und die passenden Produkte auf unserer Website aus. Sie können direkt online bestellen oder uns telefonisch unter +49 800 / 62883 22 erreichen.

Welche Arten von Matten bietet City Clean an?

Wir bieten Standardmatten und individuelle Werbematten an. Jede Matte wird regelmäßig gereinigt und ausgetauscht.

Was sind die Vorteile des Mietservices?

  • Keine Anschaffungskosten
  • Regelmäßige Reinigung und Wartung
  • Flexibilität bei der Anpassung der Mattenanzahl
  • Professionelle Beratung und Service

Wie erhalte ich ein individuelles Angebot?

Kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular oder telefonisch. Wir erstellen Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot basierend auf Ihren Bedürfnissen.

Welche Lieferrhythmen gibt es und kann ich diese bei Bedarf anpassen?

City Clean bietet einen flexiblen Lieferrhythmus. Regelmäßig alle 7, 14 oder 28 Tage tauschen wir die verschmutzten Matten gegen frisch gewaschene Matten aus. Während der Vertragslaufzeit können Sie den Lieferrhythmus Ihrem Bedarf anpassen. Einfach rechtzeitig mit einer E-Mail oder einem Anruf den Wechselwunsch mitteilen.

Was kostet der Mietservice?

Die Kosten variieren je nach Größe und Farbe der Matten sowie dem Austauschintervall. Unter https://cityclean.de/matten-service/ finden Sie unsere gültigen Standardpreise. Bei größeren Bestellmengen erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot.

Ist es möglich, Matten mit einem Logo zu bedrucken?

Ja, Sie können Ihre individuelle Werbematte mit einem Logo und/oder Text bedrucken lassen. Für unsere Logomatten steht Ihnen eine breite Auswahl an Farben, Größen und Gestaltungsmöglichkeiten zur Verfügung. Mit unserem City Clean Logomatten-Konfigurator können Sie ganz einfach einen Entwurf Ihrer personalisierten Fußmatten erstellen und uns zur Druckprüfung und weiteren Beratung übermitteln.

Wann erhalte ich die erste Matte?

Nach dem Eingang Ihrer Bestellung, der Vertragsbestätigung und erfolgter Tourenplanung wird die Erstlieferung schnellstmöglich ausgeführt. Wir liefern in den von Ihnen genannten Öffnungs- bzw. Lieferzeiten.

Bietet City Clean Unterhalts-, Straßen- oder Kleiderreinigung an?

Nein, City Clean bietet keine Unterhalts-, Straßen-, Kleiderreinigung oder dergleichen an.

Bestandskunden

Wie oft werden die Matten ausgetauscht?

Der Austausch erfolgt je nach Wunsch und Vereinbarung alle 7, 14 oder 28 Tage.

Kann ich die Anzahl, Größe oder Farbe der Matten ändern?

Ja. Während der Vertragslaufzeit können Sie die Anzahl, Größe oder Farbe der Matten jederzeit an den bestehenden Bedarf anpassen. Kontaktieren Sie dazu rechtzeitig unseren Kundenservice, um Änderungswünsche mitzuteilen.

Wo finde ich die Kundennummer?

Sie finden Ihre Kundennummer oben rechts auf Ihren Rechnungen.

Wo finde ich meine Rechnung?

Die Rechnung erhalten Sie automatisch per E-Mail an die Rechnungsadresse, die Sie uns bei Vertragsabschluss mitgeteilt haben. Sie können diese E-Mailadresse jederzeit ändern. Schreiben Sie uns dazu rechtzeitig eine E-Mail an service@cityclean.de

Wie kann ich meinen Vertrag kündigen, wenn ich mein Geschäft/Gewerbe aufgegeben habe?

Wir beenden Ihren Mietvertrag, sobald Sie uns die Gewerbeabmeldung zukommen lassen.

Allgemein

Wie werden die Matten gereinigt?

Unsere Matten werden in unseren Wäscherei- und Logistikzentren in Bötzow und Oberhausen in speziellen Reinigungsanlagen mit umweltfreundlichen Waschverfahren gewaschen.

Nutzen Sie nachhaltige Materialien?

Ja, unsere Matten bestehen aus recycelten Materialien. Der Mattenflor besteht zu 100% aus ECONYL-Garn, welches aus recycelten PET-Flaschen und alten Fischereinetzen gefertigt wird.

Wie erreiche ich den Kundenservice?

Unser Kundenservice ist telefonisch unter 0800 / 62883 22 oder per E-Mail unter service@cityclean.de erreichbar. Oder Sie nutzen unser Kontaktformular auf unserer Website unter “Kontakt“.

City Clean Matten kaufen – ist das möglich?

Ja, auf Wunsch bieten wir Ihnen individualisierte Werbematten zum Kauf an. Diese werden mit Ihrem Logo oder Ihrer Botschaft exklusiv für Sie angefertigt und dann im regelmäßigen Reinigungs- und Lieferservice gereinigt. Alle Infos dazu finden Sie unter: https://cityclean.de/matten-service/individuelle-werbematten/

Darüber hinaus finden Sie spezielle Matten für besondere Einsatzbereiche in unserem Webshop.

Unsere Standard-Mietmatten können nicht käuflich erworben werden.

Werbematten

Können Matten mit einem Logo bedruckt werden?

Ja, Matten können mit einem Logo oder einem Text individuell bedruckt werden. Hierzu steht uns eine große Palette an Farben zur Verfügung.

Kann ich auch Werbematten ohne Service bei City Clean kaufen?

Ja, grundsätzlich ist das möglich. City Clean verkauft auch Matten ohne regelmäßigen Wasch- und Serviceauftrag.

Sind die Farben für Kaufmatten identisch mit den Farben für die Mietmatten?

Nein, Kaufmatten unterscheiden sich farblich von Mietmatten. Für Kaufmatten steht uns aber eine große Palette an Farben zur Verfügung, die miteinander kombiniert werden können

Welche Farben für den Kauf bietet City Clean an?

Kaufmatten werden nach den Farbvorgaben unserer Hersteller produziert. Für Kaufmatten steht uns eine große Palette an Farben zur Verfügung. Die Farben, die wir mit unseren Mietmatten anbieten, können für Kaufmatten leider nicht verwendet werden.

5 Gründe warum Ihr Unternehmen Mietmatten nutzen sollte Vorteile von City Clean Mietmatten

Downloads

Sie möchten weitere Informationen? Unsere Broschüren und Flyer können Sie sich hier als PDF-Dokumente herunterladen.