City Clean ist ein Dienstleistungsunternehmen mit über 580 Mitarbeitenden und inzwischen 20 Standorten deutschlandweit. Als Marktführer in diesem Dienstleistungssegment beliefern wir inzwischen über 100.000 Kunden mit Schmutzfangmatten in regelmäßigen Intervallen. Unsere beiden Großwäschereien sorgen stets für saubere Wechselmatten. Darüber hinaus bietet City Clean seinen Kunden einen Waschservice für Moppbezüge und Mikrofaserputztücher.
Als studentische Aushilfe bist Du Teil unseres HR – Teams in der Zentrale in Berlin Charlottenburg.
Was wir Dir bieten:
- eine großartige Gelegenheit, wertvolle IT-Praxiserfahrung in einem soliden Unternehmen zu sammeln – City Clean ist seit 50 Jahren erfolgreich am Markt
- Work-Life-Balance: zur besseren Vereinbarkeit von Studium, Arbeit und Freizeit dienen unsere flexiblen Arbeitszeiten mit einem Arbeitszeitkonto mit bis zu 20 Std. pro Woche (während der Vorlesungszeit, in den Semesterferien gern mehr)
- mobiles Arbeiten im Home-Office mit professioneller Ausstattung ist nach Absprache möglich
- Stundenlohn: 15 Euro pro Stunde
- Zusätzliches Profitieren von unserem Benefits-Programm
- sehr gute Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln
Was wir uns von Dir wünschen:
- aktives Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Informatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder einem vergleichbaren Studiengang, verbleibende Studiendauer sollte länger als 1 Jahr sein
- gesondertes Interesse an IT-Themen und Projektentwicklung
- IT-Affinität und den Wunsch, sich in diesem Bereich weiterzuentwickeln
- selbständiges Arbeiten
- Zuverlässigkeit
- Einsatzbereitschaft
Was Du bei uns tun wirst:
- Begleitung und Betreuung bei der Einführung eines neuen HR-Tools: Von kleinen Konfigurationen über die vollständige Implementierung bis hin zur kontinuierlichen Weiterentwicklung.
- Onboarding und Support für Mitarbeitende:Anlage neuer Nutzer:innen, Vergabe von Zugangsdaten, Einbindung in das vorhandene Organigramm des Tools und Vergabe von Nutzerrechten und Genehmigungsrollen.
- Systempflege und Prozessoptimierung:Anpassung der Zeiterfassung, Bearbeitung von Jira-Tickets, Fehlerbehebung und Tests neuer Funktionen.
- 1st-Level-Support & Problemlösung:Anlaufstelle für Fragen und technische Probleme rund um das HR-Tool.
- Dokumentation & Wissensmanagement:Erstellung eines umfassenden Benutzerhandbuchs zur nachhaltigen Unterstützung aller Mitarbeitenden.
Bei inhaltlichen und fachlichen Fragen zu der ausgeschriebenen Stelle steht Dir Fenja Hildebrandt unter der Telefonnummer 030 / 34 99 01 – 953 gern zur Verfügung.
Bist Du überzeugt von der Stelle? Dann zögere nicht und sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen und Deinen frühesten Eintrittstermin per E-Mail an: bewerbung@cityclean.de.
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