Als Allrounder/in (m/w/d) im Büromanagement sind Sie Dreh- und Angelpunkt der Verwaltung in unserer Niederlassung Leipzig.
Was wir Ihnen bieten:
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag eines soliden Unternehmens – 2023 ist City Clean 50 Jahre am Markt.
- Flexible Arbeitszeiten durch das Arbeitszeitkonto in Teilzeit (25 Std.pro Woche)
- Jährliche Lohnerhöhungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie VWL oder betriebliche Altersvorsorge
- Regelmäßiger Austausch mit der Niederlassungsleitung und der Zentrale in Berlin
- Aufstiegsmöglichkeiten
- Firmenfeste wie freitags grillen, Oktoberfest oder Weihnachtsbrunch
Was wir uns von Ihnen wünschen:
- Eine abgeschlossene kaufmännische oder eine vergleichbare Ausbildung oder Berufserfahrung im Organisieren von Büroprozessen
- Routinierten Umgang mit den MS Office Programmen
- Navision Kenntnisse wären schön, sind aber kein Muss
- Strukturierte und fokussierte Arbeitsweise
- Eine auf Dienstleistung und offene Kommunikation eingestellte Mentalität
- Lernbereitschaft und Neugier auf Neues
- Führerschein Klasse B
Was Sie bei uns tun werden:
- Die Niederlassungsleitung in Verwaltungsangelegenheiten unterstützen z.B. die Kommunikation zwischen Wäscherei und Niederlassung oder zwischen Kunden und unserem Außendienstmitarbeiter übernehmen
- Ortstermine mit Kunden planen und organisieren vielleicht auch selbst wahrnehmen
- Lagerpläne der Kunden pflegen – wo liegen unsere Matten beim Kunden?
- Kundenreklamationen aufnehmen und nötige Schritte einleiten
- Servicetermine für die Transporter koordinieren, KFZ Schadensmanagement führen
- Tourenplanung, -abrechnung, Ausdruck der Tourenbegleitpapiere
- Bearbeitung der Post Ein- und -ausgänge, Rechnungskontrolle
- Lagerhaltung der Schmutzfangmatten im Blick haben und bei Bedarf nachbestellen
Noch 3 Fragen zum Schluss:
Haben Sie Spaß an Kommunikation mit Menschen? – Back-Office ist genau das Richtige für sie? – Arbeiten Sie mit Freude in einem kleinen Team, wo jeder jeden unterstützt?
3 x Ja? Dann freut sich unsere Niederlassung auf sie!
Bitte zögern Sie nicht und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: bewerbung@cityclean.de
Falls Sie Rückfragen zu der Stellenbeschreibung oder unserem Bewerbungsprozess haben, zögern Sie nicht, mich anzurufen:
Martina Windrath – Tel.: 030 34 99 01 112 oder mobil: 0049 176 18086667
Ihre Bewerbungsunterlagen mit einem Anschreiben, vollständigen Lebenslauf und Zeugnisse senden Sie bitte per E-Mail an:
Sie erhalten innerhalb von 1-2 Wochen eine Rückmeldung auf Ihre Bewerbung!