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D) Bürokauffrau, Bürokaufmann (m/w/d) für Büromanagement in Hannover

Als Allrounder*in (m/w/d) im Büromanagement sind Sie Dreh- und Angelpunkt der Verwaltung in unserer Niederlassung Hannover.

Was wir Ihnen bieten:

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag eines soliden Unternehmens – 2023 war City Clean 50 Jahre am Markt.
  • Flexible Arbeitszeiten durch das Arbeitszeitkonto in Voll- oder Teilzeit (38,75 oder mind. 34 Std.pro Woche)
  • Jährliche Lohnerhöhungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie VWL oder betriebliche Altersvorsorge
  • Regelmäßiger Austausch mit der Niederlassungsleitung und der Zentrale in Berlin
  • Aufstiegsmöglichkeiten
  • Firmenfeste wie Grillnachmittag, Oktoberfest oder Weihnachtsbrunch

Was wir uns von Ihnen wünschen:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische oder eine vergleichbare Ausbildung oder Berufserfahrung im Organisieren von Büroprozessen
  • Routinierten Umgang mit den MS Office Programmen
  • Navision-Kenntnisse wären wünschenswert, sind aber kein Muss
  • Strukturierte und fokussierte Arbeitsweise
  • Eine auf Dienstleistung und offene Kommunikation eingestellte Mentalität
  • Lernbereitschaft und Neugier auf Neues
  • Führerschein Klasse B

Was Sie bei uns tun werden:

  • Die Niederlassungsleitung in Verwaltungsangelegenheiten unterstützen z.B. die Kommunikation zwischen Wäscherei und Niederlassung oder zwischen Kunden und unserem Außendienstmitarbeiter übernehmen
  • Ortstermine mit Kunden planen und organisieren, ggfs. auch selbst wahrnehmen
  • Lagerpläne der Kunden pflegen – wo liegen unsere Matten beim Kunden?
  • Kundenreklamationen aufnehmen und nötige Schritte einleiten
  • Servicetermine für die Transporter koordinieren, KFZ-Schadensmanagement führen
  • Tourenplanung, -abrechnung, Ausdruck der Tourenbegleitpapiere
  • Bearbeitung des Postein- und -ausganges, Rechnungskontrolle
  • Lagerhaltung der Schmutzfangmatten im Blick haben und bei Bedarf nachbestellen

Noch 3 Fragen zum Schluss:

Haben Sie Spaß an Kommunikation mit Menschen? – Back-Office ist genau das Richtige für Sie? – Arbeiten Sie mit Freude in einem kleinen Team, wo jeder jeden unterstützt?

3 x Ja? Dann freut sich unsere Niederlassung auf Sie!

Bitte zögern Sie nicht und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: bewerbung@cityclean.de

Falls Sie Rückfragen zu der Stellenbeschreibung oder unserem Bewerbungsprozess haben, zögern Sie nicht, mich anzurufen:

D. Rotter – Tel.: 030 34 99 01 112 oder

L. Shepel – Tel.: 030 34 99 01 759

Ihre Bewerbungsunterlagen mit einem Anschreiben, vollständigen Lebenslauf und Zeugnisse senden Sie bitte per E-Mail an:

bewerbung@cityclean.de

Sie erhalten innerhalb von 1-2 Wochen eine Rückmeldung auf Ihre Bewerbung!

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